Farb und Stilberatung

Farb- und Stilberatung, auch Color & Style Coach genannt

Lass mich dein Color & Style Coach sein.

Im Leben spielen Veränderungen oft teine große Rolle und so ist es nicht unüblich, dass wir im Laufe der Jahre unseren Look und Style verändern wollen. In jungen Jahren fühlen wir uns in einem lässigen Look wohler, aber alleine schon ein beruflicher Status kann dies verändern und auf einmal schlüpfen wir in einen Business Look, oder ein wichtiges Dinner steht an und wir müssen elegant aussehen.

Du bist dir nicht sicher, was genau deine Farben sind, wie du mit deinem Look entsprechende Akzente setzen kannst, damit dein Style feminin und kompetent ansprechend ist, dann komm zu mir und lass dich durch eine professionelle Farb- und Stilberatung inspirieren, einen neuen Look mit Esprit für dich zu finden oder deinen jetzigen Look feiner abzustimmen.

Als ausgebildete Farb- und Stilberaterin zeige ich dir aktuelle Trends, egal ob Casual, Eleganz, Business. Wie ein Farbenspiel wirken kann, damit du nicht blass oder kühl aussehen wirst und wie du deinen Style an den richtigen Stellen kaschieren kannst.

Ich arbeite im Color & Makeup Stüberl nach dem lookademy Farb- und Stilsystem, welches auf 24 verschiedenen Farbtypen basiert. Das Farb- und Stilsystem nach Jahreszeiten ist Schnee von gestern.

Mit meinem 90-teiligen Analysetücherset lassen sich die Farben typgerecht bewerten, sodass ein optimaler, ganz persönlicher Farbpass erstellt werden kann. Durch meine professionelle Ausbildung habe ich einen scharfen Blick um kleine Farbnuancen zu unterscheiden, um so die richtige Farbe deines Types bestimmen zu können.

Im Vordergrund werden deine persönlichen Wünschen umgesetzt und Erwartungen an ein perfektes Styling erfüllt. Die richtigen Farben sind enorm wichtig. Zusammen mit dem passenden Schnitt und dem Stil wird deine Persönlichkeit ganz groß geschrieben.

Ich zeige dir, wie man die Einzigartigkeit deines Typs erkennt!

Buche dir hier deine persönliche Farb- und Stilberatung